Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Günstiger Multifunktionsdrucker gesucht

Günstiger Multifunktionsdrucker gesucht

Zacks
Zacks11.03.0920:18
Guten Abend
Ich möchte mir einen Multifunktionsdrucker holen damit mein alter Scanner (der nur unter Win98 läuft ) und mein papierfressender Uraltkopierer endlich in den Ruhestand können.
Das Gerät sollte vom sich vom Preis her so um die 70€ bewegen.

Der HP DeskJet F4280 sieht schonmal nicht schlecht aus... Was haltet ihr von dem Gerät?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.03.0920:33
Ich halte von HP nicht viel. Vielleicht lieber das hier @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
PLST25311.03.0920:36
Hallo,

also so für den "Hausgebrauch" wird der HP zwar schon seinen Dienst verrichten, aber:
mit HP hatte ich bis jetz nicht so die tollen Erfahrungen, zumindest am Mac da die Treiber/Software oft nicht unbedingt der Knaller. Bei mir stürtzt die Scansoftware z.B. ganz gern mal ab. ausserdem sind ja bei HP die Farbpatrone in einem ich finde Lösungen mit einzelnen Farben eig besser.

Gute Erfahrungen hab ich z.B. mit Multifunktionsgeräten von Epson gemacht...

einen angenehmen Abend
„≈ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen… ≈“
0
PLOENI
PLOENI11.03.0920:58
Wenn's preiswert und vernünftig sein soll, hilft dir nur ein Gebrauchter bei eBay. Und ich kann auch nur von HP abraten. Ich selbst nutze einen alten EPSON CX5400, der für meine Zwecke ausreicht.
„Think different with a Mac“
0
joop
joop11.03.0921:35
Nimm nen Canon MP 610 - Canon for ever
0
DonQ
DonQ11.03.0921:36
kann da am mac wirklich einen brother aio empfehlen, top zufrieden als ergänzung zum brother laser, canon tintenkleckser und canon scanner.

hp hab ich nur noch ein fax…das tut aber auch seit 10 jahren und war nicht wirklich in der o.g. preisklasse, wobei der brother aio mit fax so 95 im angebot kostete.

auf jeden fall auf seperate tinten tanks für schwarz, rot, gelb und blau achten…mein rat.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.