Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gruppenkalender Mac & Win?

Gruppenkalender Mac & Win?

RustyCH
RustyCH24.01.0815:56
Wir suchen in unserer Gruppe (ca 10 Leute) eine einfache Möglichkeit, Kalender zu sharen mit Einträgen wie: wer hat Ferien, wann ist eine Sitzung oder wann ist eine Anlage down...
Anforderungsprofil:
Muss auf Mac und Windows funktionieren.
Gut wäre eine Ansicht im Web.
Sollte syncbar mit eigenen Kalender sein.
Serverhardwareseitig ist Windows und ev. Mac vorhanden.
Hoffe, habe es einigermassen verständlich ausgedrückt
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla24.01.0816:03
TeamAgenda, z.B.:
„ITZA GOOTZIE“
0
Fipz
Fipz24.01.0816:13
Exchange Server?!
0
Kekserl
Kekserl24.01.0816:15
gaaaanz primitiv und sicher nicht ganz das, was du suchst, dafür schnell und einfach: doodle.ch
„fürzlbürzl...“
0
RustyCH
RustyCH24.01.0816:44
-Teamagenda: kenn ich aus Ur-Maczeiten, werde das mal anschauen.
-Exchange: Ich will eigentlich nicht Outlook benutzen :'( ist aber auch in der Diskussion
-Doodle: Kenn ich, ist aber doch etwas zu öffentlich, möchte schon was in "unseren" Händen haben

Danke für die Vorschläge, weitere Willkommen!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
mistamilla
mistamilla24.01.0817:39
Falls du mehr Infos über TeamAgenda benötigst, kann ich dir den Kontakt in der Schweiz vermittleln. Habe bei einem Kunden vor ein paar Monaten den neusten Release installiert und es läuft perfekt auch auf Intel-Macs. Als Server fungiert ein alter G4, kann aber auch ein Mac mini sein oder ein bestehender Server. Preislich ist es auch interessant, auf jeden Fall viel günstiger als Exchange - ok, etwas teurer als Doodle

„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.