Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gruppe in Mail von OS-X2.8

Gruppe in Mail von OS-X2.8

23skidoo18.11.0412:48
Hallo
ich möchte gerne im Mailprogramm von OS-X 2.8 ein Mail an Mitglieder einer Gruppe versenden. Ich habe diese Gruppe in Adressbuch/Adressen eingerichtet und möchte gern an alle Mitglieder dasselbe Mail senden. Wie kriege ich den Namen der Gruppe als Empfänger in das Mailprogrammfenster? Ich möchte halt nicht mit "Blindkopie" oder "CC" arbeiten, sondern der Gruppenname soll als Empfänger dort stehen!

Gibt es da einen Trick für solche Mailings?

Andreas
0

Kommentare

nb
nb18.11.0414:09
Einfach Name der Gruppe eingeben. Voilá!
0
rofl
rofl18.11.0414:23
Solche Mailing adressiert man im 'AN' Feld an sich selbst, und im BCC an die Gruppe, sodass ein Wurm nicht sofort alle anderen angreift, die in der Gruppe sind.
0
23skidoo18.11.0414:55
Hallo ,
danke für die Antwort...aber ich krieg dann immer Fehlermeldungen...kann den server nicht finden....oder - ..... enthält Zeichen die nicht verwendet dürfen...obwohl dass alles nicht der Fall ist.
Sehr komisch, denn eigentlich habe ich alles so gemacht wie oben beschrieben!

Danke trotzdem!
0
vote with a bullet
vote with a bullet18.11.0415:46
23skidoo
geil, endlich einer der richtige musik hört..
greetz
0
23skidoo18.11.0417:38
vote with a bullet
23skidoo
geil, endlich einer der richtige musik hört..
greetz

ja hallo erstmal...und was hörst du so?
schön waren auch immer die cover von Mr. Brody, gell!



0
vote with a bullet
vote with a bullet18.11.0419:02
na,ich hör schon seit zwanzig Jahren Industrial....
wie zb. Lustmord,Current93,Throbbing Gristle und 23 Skidoo.....:-)
greetz
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner18.11.0415:06
hatte ich auch mal!!! Mail ist da ziemlich dumm! bei mir war es eine adresse, mit einem punkt vor dem @ zeichen! Da hat mail offensichtlich beschlossen, diese adresse gibts nicht und das wars dann auch. Die mails an die anderen user sind dann nicht rausgegangen... ich würde mal die liste in eine textverarbeitung exportieren und dort nach bösen zeichen wie z.b. "," statt "." suchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.