Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Großes Browserbild tötet Windows

Großes Browserbild tötet Windows

MacMark
MacMark10.06.0509:59
Ein Bild auf einer Webseite, dessen Größe mit enormen Dimensionen angegeben wird, bringt Windows zu Absturz:
www.golem.de/0506/38544.html
Hier eine Testseite damit:
www.realmacmark.de/killwindows.html
„@macmark_de“
0

Kommentare

Danilo10.06.0510:19
Windows 98/IE funktioniert problemlos.

Sorry, bin auf Arbeit.
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.06.0510:25
Jo, funktioniert
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
noelboss
noelboss10.06.0510:46
Ist ne coole Browserweiche Überleg mir ob ich das auf meiner Page einsetzen soll um Windofuser fern zu halten *g*.

Auch für Anbieter illegaler Inhalte eine Möglichkeit. So Anwaltsspürhunde von protzigen Firmen surfen doch sicher mit dem IE auf Windof um illegale Files zu suchen
0
gimmix
gimmix10.06.0512:02
und zzz (devil)
0
Danyji
Danyji10.06.0512:59
Ich habe XP auch schon bei einer aufwendigen Flashseite abstürzen sehen.
0
kein Name
kein Name19.07.0521:18

noch mehr Absturzbilder für den IE.
0
klinker
klinker19.07.0521:47
bei diesem bild platzt aber auch safari 2



er stellt es zwar dar, aber wenn man den balken nach rechts zieht, klappt safari auf halber strecke zusammen.
0
hoshbad
hoshbad19.07.0521:56
klinker: Bei mir klappt gar nix zusammen. Kann wunderbar hin und her scrollen, ohne das was passiert.
0
Tigerfell
Tigerfell19.07.0522:05
bei mir auch nicht... hab jedes Bild ausprobiert... vieleicht ma mim Firefox probieren oder doch mim IE? ach nee den hab ich ja garnicht mehr...
0
kein Name
kein Name19.07.0522:09

hier sind noch spezielle Fehlerbilder, die nicht für den IE gedacht sind, da stürzt mir mein Safari 2 mit 10.4.2 auch noch ab. Mit Camino 0.9a2 ist keins der Bilder, die auf der Seite sind, ein Problem.
0
kein Name
kein Name19.07.0522:12
Ergänzung: Es sind keine Bilder sondern Html.
Der erste Link bezieht sich auf einem Link, auf der Seite meines zweiten Links.
0
klinker
klinker19.07.0522:25
Tigerfell

mit diesem bug kann ich leben


ich kann nicht nachvollziehen, warum das jetzt so aufgebauscht wird.
0
herrmueller
herrmueller19.07.0523:02
Keine Probleme bei mir.
0
Michael10.06.0511:24
Hihi geil,
<br>hab es hier auf der Arbeit auf meiner W2000-Möhre getestet.
<br>Da geht ja nicht mal mehr alt ctrl del.
<br>
<br>:-D
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
RAPMANkev19.07.0522:19
hmm...

Beim OmniWeb 5 passiert garnix...

Ich kann nichmal hin und her scrollen.
Seh nur lehre fläche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.