Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Großes Bazar-Wochenende

Großes Bazar-Wochenende

MaChris
MaChris23.07.0617:46
Hallo Leute,

da ich weder ein Kleinanzeigen-Unterforum noch einen entsprechenden Hinweis in den Nutzungsbedingungen gefunden habe, scheint es wohl OK zu sein, das hier zu posten:

Ich habe dieses Wochenende meine Bude ausgemistet und veranstalte eine Art Garagenverkauf. Darunter auch Mac-Kram, wie beispielsweise ein defektes iBook G4 oder ein externer LaCie-Brenner.

Das alles und noch viel mehr kommt hier meistbietend unter den Hammer:


0

Kommentare

jogoto23.07.0617:53
Der erste Satz ist gut...
0
MaChris
MaChris23.07.0617:55
Leider inzwischen notwendig, da es in Foren anscheindend zum Volkssport wird, andere Leute zu dizzen...
0
jogoto23.07.0618:02
Hier wird nicht "gedizzt", aber je nach Admin, der zuerst über Deinen Thread stolpert, wird er gesperrt oder in OT verschoben. Dort gehört er nach einer der vielen Regeln, die nicht in den Regeln stehen, hin.
0
MaChris
MaChris23.07.0618:07
Ah ja...
0
jogoto23.07.0618:11
Übrigens, noch eine Regel die nicht in den Regeln steht ist, über Regeln die nicht in den Regeln stehen, stillschweigen zu bewahren...
0
Rantanplan
Rantanplan23.07.0619:57
Was soll "dizzen" bedeuten? Kenne nur "dizzy" aus dem Englischen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sockendieb
Sockendieb23.07.0620:05
dizzen kommt von disrespect... und ist halt Supsprache...
0
Klaus Major23.07.0621:30
...und das schreibt sich aber auch in der SuBsprache "dissen"...

Es kommt nämlich nicht von "diZrespect"
0
jogoto23.07.0621:33
Gib`s nicht ein Wörterbuch dafür? Ich glaube ich habe da noch Nachholbedarf. Verstehe schon manchmal meine Kinder nicht mehr.
0
Rantanplan
Rantanplan23.07.0621:35
Aha, danke. Sachen gibts. Wikipedia weiß auch was darüber, wie ich gerade gemerkt habe:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Klaus Major23.07.0621:36
Wer so redet, den will ich persönlich auch garnicht verstehen!

Aber wenn ich ihn verstehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht verstehen
0
jogoto23.07.0621:40
Klaus Major

Da steht ja auch, dass "der Begriff mittlerweile kulturunabhängig verwendet" wird.
0
Rantanplan
Rantanplan23.07.0621:40
Klaus Major
Wer so redet, den will ich persönlich auch garnicht verstehen!

Sehe ich auch so
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mphase
mphase23.07.0621:59
Klaus Major et. al.

u r 2 n00b. MaChris 0wn0rz j00. 2 133t 4 u!

0
jogoto23.07.0622:04
Es wird Zeit für den Universalübersetzter der Enterprise; die Aliens sind unter uns...
0
Kekserl
Kekserl23.07.0622:07
geh, das versteht ja wohl wirklich jeder
„fürzlbürzl...“
0
Josef
Josef23.07.0622:08
jogoto
Diese Kollegin erledigt das für uns.
0
Pinguin23.07.0622:49
Josef
jogoto
Diese Kollegin erledigt das für uns.

"Das ist ein Überfall"
0
Klaus Major23.07.0622:56
mphase
Klaus Major et. al.

u r 2 n00b. MaChris 0wn0rz j00. 2 133t 4 u!


NIEMAND "ownt" mich, ein e133tärer Schwachmat schon lange nicht!

Und mit 50 bin ich schon lange kein n00b mehr...
0
Kekserl
Kekserl23.07.0622:57
aber ein wenig bashen wird man doch dürfen
„fürzlbürzl...“
0
mphase
mphase23.07.0623:16
Stimmt, mit 50 ist man ja schon l4m3..O:-):-P:-D
0
Klaus Major23.07.0623:32
Ich finde, die Altersangabe im Profil müsste Pflicht sein!

So weiß ich nicht, ob ich mphase den Kopf abreissen und in den Hals scheissen oder nur mitleidig belächeln soll.
0
Kekserl
Kekserl23.07.0623:35
jösas, du bist ja österreicher, nicht gewusst

aber ich hab gehört, auch im fortgeschrittenen alter kann man sich humor behalten
„fürzlbürzl...“
0
Klaus Major23.07.0623:37
Jemandem "den Kopf abreissen und in den Hals scheissen" macht man auch in D, falls Du das meinst, kekserl
0
mphase
mphase23.07.0623:37
Das mit der Fäkalsprache habe ich ja sogar schon mit meinen 34 im Griff ...:-X Liege ich damit noch an der Lächelgrenze?
0
Klaus Major24.07.0600:00
Ich benutze auch in reiferem Alter die Fäkalsprache, wenn sie der Situation angemessen ist und auch meine Empfindungen prima zum Ausdruck bringt.
Ich scheisse auf "political correctness" und habe es schon immer getan!

Aber ja, wenn Du schon über 30 bist, kann ich darüber lächeln, sonst würde ich Dich gar schrecklich dissen müssen

0
mphase
mphase24.07.0600:10
Ich scheisse auf "political correctness"

Ja ja, PC finden hier doch alle doof...:-P
0
MaChris
MaChris24.07.0612:25
Macschimmi
Höchstbietende ohne Kaufabsicht ("Spaßbieter") zahlen eine Vertragsstrafe i.H.v. 20% des erfolgreichen Gebots.

Dieser Text ist doch überhaupt nicht bindend und rechtlich nicht durchzusetzen - oder ??

Das eBay da nicht eingreift ? Oder liege ich da falsch ?

Da liegst Du falsch... Schau mal hier:

Hätte sogar 30% reinschreiben können...
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0622:22
Höchstbietende ohne Kaufabsicht ("Spaßbieter") zahlen eine Vertragsstrafe i.H.v. 20% des erfolgreichen Gebots.

Dieser Text ist doch überhaupt nicht bindend und rechtlich nicht durchzusetzen - oder ??

Das eBay da nicht eingreift ? Oder liege ich da falsch ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0613:09
Mmmm gut zu wissen - Danke für den Hinweis
0
fliwatüüt23.07.0618:02


Gefährliches Pflaster hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.