Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Große Datei von TimeCapsule löschen - wie?

Große Datei von TimeCapsule löschen - wie?

MacSteve Pro19.05.1110:59
Hallo!

Ich habe ein altes Backup auf meiner TimeCapsule, das ich löschen möchte, jedoch macht der Finder nichts.

Folgendes Fenster erscheint und es passiert nicht:


Was könnte man da am bestens machen bzw. wie kann ich das Image löschen?

Edit: Das Backup-Image ist 637 GB groß.

Gruß
0

Kommentare

fronk
fronk19.05.1111:11
Lass das mal ein paar Stunden laufen. Ich glaube das sieht nur so aus als ob nix passiert. Das kann sehr lange dauern. Sollte allerdings die Platte der TimeCapsule zwischendurch in den Schlummermodus gehen, dann passiert tatsächlich nix.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
MacSteve Pro19.05.1111:25
Okey, danke.. ich lasse es mal laufen..

Die 0 Objekte verunsichern mich ein wenig
0
LordLasch19.05.1111:36
ich glaub TM backups sind nur sehr schwer löschbar - daher würd ich die Platte einfach formatieren...
0
MacSteve Pro19.05.1111:55
Das ist nicht das einzige auf der Festplatte.. habe momentan nichts anderes da um auszuweichen..
0
hausfreund19.05.1112:30
Einfach abwarten - es löscht sich dann
0
LordLasch19.05.1113:03
wenn nicht schau mal hier und hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.