Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Größe der iPhone Programme

Größe der iPhone Programme

fallen
fallen09.03.0815:04
Noch habe ich kein iPhone, aber bald will ichs mir zulegen.
Und jetzt mit dem SDK stell ich mir die Frage, wie weit man mit den 8GB kommt.
Wie groß könnten denn solche Programme kommen?
50 MB? 200 MB?
0

Kommentare

grekey09.03.0815:06
Naja, es kommt darauf an, was für eine Art von Programm es ist. ich würde mal grob sagen:

zwischen 10kb und 10mb
0
fallen
fallen09.03.0815:11
klar kommts drauf an, ein kleines nots programm braucht weniger als ein aufwändiges spiel... aber das klingt ja nich so schlimm
0
DJDI100409.03.0815:11
naja grekey, wenn Sega wirklich Konsolenspiele für das iPhone machen wollen, wie sie es in der Keynote angedeutet haben, kann das denke ich schon etwas mehr sein...
0
MacAndy09.03.0815:38
Also es wird sicher einiges grösser als 10 MB sein, denn schon die Games für den iPod 5G haben zum teil über 50 MB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.