Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gravierender Nachteil des iPAD aufgedeckt

Gravierender Nachteil des iPAD aufgedeckt

mactelge
mactelge06.04.1021:45


Beim Lesen auf dem Klo hilft das iPad wenig, wenn das Klopapier alle ist.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Wuha
Wuha06.04.1021:50
haha selten so gelacht *sick*
0
Esäk
Esäk06.04.1021:53
Gravierender Nachteil von Foren aufgedeckt:
Jeder kann hunorabgereichertes Subkluges reinschreiben.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
schiggy1306.04.1021:54
ich finde den net schlecht ....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gagigu
gagigu06.04.1022:00
Ist genau wie sein letzter Endlosthread: "Gravierender Nachteil beim iPad/iPhone: Wenn man sich draufsetzt ist der Bildschirm kaputt... "
0
Esäk
Esäk06.04.1022:09
Jeder blamiert sich halt, so gut er kann
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ein.Leguan
ein.Leguan06.04.1022:45
Irgendwer musste mir heute also noch auf die Oster-Eier gehen!
0
Flaming_Moe06.04.1022:58
Esäk
Jeder blamiert sich halt, so gut er kann



0
Loerny06.04.1023:26
Esäk
Jeder blamiert sich halt, so gut er kann

0
[ezi0n]06.04.1023:51
schiggy13
ich finde den net schlecht ....

0
janos_ad
janos_ad06.04.1023:59
Passend dazu
0
Vermeer
Vermeer07.04.1000:02
ist jetzt eigentlich eher offtopic, aber über Humor ist auf jeden Fall schlecht streiten, und ich finde hier einige Reaktionen unnötig hart. Also: Bitte Netiquette einhalten.
0
ein.Leguan
ein.Leguan07.04.1000:34
Wo aber bleibt die Netiquette, wenn solche Thread-Titel jemanden in die Falle locken, der sich Information erhofft hat? Immerhin gibt es passendere Kategorien für streitbare Humor-Threads.
Für mich bedeutete das Öffnen des Threads, dass sich jemand darüber lustig macht, dass ich mich für die Dinge im Forum interessiere. Daher rührt auch meine deutlich geäußerte Enttäuschung über diese (wiederholte) Gehässigkeit!
0
ExMacRabbitPro07.04.1003:46
Dieser Misstand schreit nach einer Toilet Paper App!

0
julesdiangelo
julesdiangelo07.04.1004:07
Wie wollen wa se nenne?

iAnus
iWisch
ShitCycle
„bin paranoid, wer noch?“
0
soapsick07.04.1007:51
julesdiangelo
iWisch
ShitCycle

hahaha! super!
0
derguteste
derguteste07.04.1008:51
Und wie es hilft. Entweder per Mail, Instant Messenger, etc dem WG mitbewohner ne Nachricht zukommen zu lassen er solle beim nächsten Gang an der Toilettentüre ne Rolle da lassen. Also hilft es ungemein.

0
tintingari
tintingari07.04.1008:51
ein.Leguan
Wo aber bleibt die Netiquette, wenn solche Thread-Titel jemanden in die Falle locken, der sich Information erhofft hat?
Na die 5 Sekunden an vergeudeter Lebenszeit kannst Du dem Threadersteller doch sicher verzeihen?!

Ich bin auch für iWisch...

Aber wer macht jetzt ne Fotomontage eines Klopapierhalters auf dem endlos iPads zum abreißen aufgerollt sind? Das würd mir echt gefallen...
0
1harrym07.04.1008:52
mactelge

Beim Lesen auf dem Klo hilft das iPad wenig, wenn das Klopapier alle ist.

...hm das ging auch mit dem iPhone bisher nicht.

Mein Tipp: Auch wenn man als Apple-User einen gewissen Komfort geniest - auf der Toilette ist einfach vorausschauendes Handeln erforderlich. Ein sichernder Blick auf das Papier sollte also vor Sitzungsbeginn erfolgen
0
timp
timp07.04.1009:21
Klar hilft da das iPad!

Einfach Klopapier online nachbestellen

toilettenpapier24:

edit:
"(wird) innerhalb von 48 - 72 Std. nach Bestelleingang (...) geliefert."
Na denn - fröhliche Sitzung
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
mactelge
mactelge07.04.1009:41
Esäk

Warst Du So aufgeregt: "hunorabgereichertes Subkluges" ?

Merke: Aus einem verzargten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz!

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
macdevil
macdevil07.04.1009:47
Welch dämlicher Thread.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tonyrockyhorror07.04.1010:18
Der Deutsche liebt sie, die Witze über Fäkalien, mach einen Witz über Klopapier und die Meute lacht sich scheckig.
0
Schens
Schens07.04.1010:35
Einfach ein Fax in die Toilette stellen und im Notfall ein paar Seiten Papier faxen lassen
0
ExMacRabbitPro07.04.1010:50
timp
edit:
"(wird) innerhalb von 48 - 72 Std. nach Bestelleingang (...) geliefert."
Na denn - fröhliche Sitzung

Und genau dabei hilft doch wieder das iPad die Wartezeit zu überbrücken! Also doch ein ideales Gerät, wenn auf dem Lokus mal das Papier aus geht!
0
Peter_07.04.1011:02
@mactelge

VERZAGT! Ohne "R"
wenn schon, denn schon
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger07.04.1011:08
Es gibt doch ein Toilet Paper app? Gewinner ist wer die Rolle am schnellsten abrollt....

Hab ich auf meinem Iphone
0
DonQ
DonQ07.04.1011:09
verzagter arsch ist deutlich besser als frustriertes landei und trifft wohl voll in's schwarze *schmunzel*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schens
Schens07.04.1012:17
Wenn man nun etwas dicker ist. Und der Hintern bleibt im Türrahmen hängen.
Ist man dann ein verzargter Arsch?

0
Vermeer
Vermeer07.04.1012:23
Es ist richtig, der Thread hätte eigentlich ins Off-Topic gehört und dorthin werde ich ihn auch etwa in einer Stunde schieben.

Trotzdem wundere ich mich über den aggressiven Ton hier. Man kann doch auch mal fünfe gerade sein lassen (oder mir einfach eine Mail schreiben, dann verschiebt man einen solchen Thread halt schnell entsprechend) und muss nicht immer gleich seine gesammelten negativen Energien hier ablassen. Überhaupt bin ich mit der wenig gelassenen, humorlosen und giftspritzenden Forenkultur einiger hier wirklich unzufrieden.
0
dom_beta07.04.1012:24

noch ein Nachteil:

wenn man drüber fährt, ist es kaputt.


*tata*
„...“
0
DonQ
DonQ07.04.1012:25
es gibt manche kulturen, da ist ein dicker hintern die bevorzugte präferenz; weil man bisschen dicker ist, muss man noch lange nicht einen dicken hintern haben.

btw. gibt es klasse mittel und möglichkeiten gegen adipositas, bis zum magenband

kommt halt darauf an, wo es her kommt, ob es in den knochen/genen steckt oder fremdeinfluss ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Neodias
Neodias07.04.1012:31
Unnötiger Thread >.<
es gibt aber halt Menschen die zu viel Freizeit haben xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
macdevil
macdevil07.04.1013:08
Dafür funktioniert das iPad als Frisbee wunderbar.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
mazun
mazun07.04.1013:39
Zudem:

Einzelne Kunden berichten, dass beim zuklappen sofort die Scharniere kaputt gehen.
Das war wohl nix, Apple!
0
Neodias
Neodias08.04.1010:37
oha
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Krieger des Protz08.04.1022:09
bezgl des toilettenpapiers.
Auch hier hat das PAD eine Lösung: Einfach solange sitzenbleiben und lesen bis die Sch.... angetrocknet ist.
Da ist das Papier überflüssig.
FAZIT: das papierlose Klo ist auf dem Vormarsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.