Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Graue Balken beim verschieben von Fenstern

Graue Balken beim verschieben von Fenstern

AJJSJ07.01.2208:30
Hallo und vorab Euch ein gutes WE,

wenn ich auf dem Schreibtisch ein Fenster mit der Maus verschiebe, werden mir am Bildschirmrand graue Balken angezeigt (siehe Bild). Was kann das sein oder ist das normal oder wie kann man das abstellen? Ansonsten funktioniert der M1 iMac 2021 mit macOS 12.1 absolut einwandfrei.
Danke für alle Antworten.
0

Kommentare

Olly
Olly07.01.2208:48
Das sieht für mich aus, als ob Du einen Fenstermanager installiert hast. Wann Du das Fenster auf einen der grauen Balken schiebst rastet es dort ein, oder?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.