Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Grafiktreiber XP als Bootcamp-Startvolume für Auflösung 800x600 oder Adapter-Problem?

Grafiktreiber XP als Bootcamp-Startvolume für Auflösung 800x600 oder Adapter-Problem?

OldMacFriend171103.01.1012:24
Hallo Forum,
ich habe spasseshalber mal versucht, ob ein 8-Zoll Monitor noch lesbare OS-X bzw. Win XP-Welt zeigt.
OS-X an Macmini über Adapter Digital>VGA ging noch bei 800x600, aber als ich unter Win XP startete, kam nach dem Windows-Startbild nur noch Blau und die Meldung "kein VGA-Signal".
Liegt das an den XP-Treibern oder hat hier der Adapter Schuld oder was könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank für jeden brauchbaren Tipp.
georg
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.01.1013:43
Naja, dein Windows bootet mit der zuvor eingestellten Auflösung und die wird dein 8" Display nicht unterstützen.

Nach der Windows-Volume-Auswahl solange F8 drücken bis die Windows-Startoptionen kommen und dann kannst du Windows im VGA-Modus starten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.