Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarte für PowerMac G5 Early 2005

Grafikkarte für PowerMac G5 Early 2005

jogoto29.11.1209:44
Ich suche eine Grafikkarte für oben genannten Rechner. Allerdings sollte diese in einen der anderen Slots passen, da vermutlich nicht meine bestehende Karte sondern der Slot defekt ist.
Ansprüche: keine.
0

Kommentare

PocketPODer
PocketPODer29.11.1210:24
hi jogoto,

also ich glaube da wirst du es sehr schwer haben etwas zu finden wenn der Slot defekt sein sollte ... bis dato (gerade eben) kannte ich nur Grafikkarten mit AGP Anschluss für den G5.


In diesem Eintrag wurde ich eines besseren belehrt, aber nur 2D Anwendung wird vermutlich nicht in deinem Sinne sein?!
Ich habe hier noch einen G5 Dual (June 2003) mit der Standard AGP Ati Karte mit 64 MB (ati 9600 pro) wenn da Interesse besteht... oder aber an einem Ersatz G5?

Einfach eine kurze PN schreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.