Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikfehler in der Systemeinstellung

Grafikfehler in der Systemeinstellung

Holly
Holly28.08.0613:30
Hallo

Ich leider ein kleines Problem mit meiner Systemeinstellung.
ich krieg das auch nicht mehr weg hat jemand ne Idee wie ich das wieder weg krieg

Danke.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.08.0613:39
Hmm, da ist eigentlich das Mikrofon (Einstellungen für Sprache (Spracherkennung / Sprachausgabe).

Ich meine, dass wir etwas Ähnliches hier schonmal hatten, gucke mal über die Foren-Suche. Weiß aber echt nicht mehr, was das war, sorry.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver28.08.0614:09
in benutzername/library/caches mal die "com.apple.preferencepanes.cache" löschen, danach sollte es wieder gehen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
goldplayer28.08.0614:29
moin moin,

kenn zwar das mit dem "Trick" von Oliver nicht, kann dich aber dennoch beruigen, bei mir war es 2 wochen lang auch so und plötzlich ist es wieder richtig.

MfG
0
Holly
Holly28.08.0614:52
cool danke get
0
Chrismac28.08.0614:47
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55932
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.