Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Grad lief auf RTL Schweiz die neue Apple G5 Werbung:-)

Grad lief auf RTL Schweiz die neue Apple G5 Werbung:-)

pitchblack
pitchblack01.09.0322:18
mit verweis auf apple.com/chde )))
0

Kommentare

emac01.09.0322:51
sollten die mal in deutschland machen....
0
Steffel
Steffel02.09.0302:25
Pitchblack
<br>
<br>als deutsche Flachflunder kann ich mir darunter leider wenig vorstellen!
<br>
<br>War es ein Video, eine News-Meldung, ein Comic mit den Firestones oder wie!? Kennen wir den Clip oder war er vielleicht "Special-Suisse"?
<br>
<br>Grüße
0
pitchblack
pitchblack03.09.0300:38
Der hier (einfach auf Deutsch):
<br>
<br>http://www.apple.com/hardware/ads/g5/
<br>
<br>Ausserdem habe ich ihn heute auch auf Pro7 (deutschland) gesehen:-)
0
arno03.09.0300:53
Leider recht geistlos, der Spot. Zeigt er doch, wie gefahrvoll der neue Mac ist. Man könnte glatt zu dem Schluss kommen, der Typ hat den Mac angeschalten und wurde von den anlaufenden Turbinen umgehend hinfort geweht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.09.0302:59
Ich finde den Spot sehr gut und witzig, und JEDE Aktivität die Apple in Europa zeigt, ist gut!
0
NoName
NoName03.09.0308:54
arno
Leider recht geistlos, der Spot. Zeigt er doch, wie gefahrvoll der neue Mac ist. Man könnte glatt zu dem Schluss kommen, der Typ hat den Mac angeschalten und wurde von den anlaufenden Turbinen umgehend hinfort geweht.
<br>Ich nehme an Du hast das Emoticon zu Deinem Beitrag vergessen, denn ich finde es gefährlicher den Leuten zu suggerieren, dass sie mit einer koffeinhaltigen Limonade fliegen können, oder ein Meister Glatzkopf heimlich die Küche sauber hält.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
arno03.09.0313:49
So´n Mist.. Ihr bemerkt aber auch alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.