Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gott sei dank ists nicht echt!!

Gott sei dank ists nicht echt!!

floppyvergesser
floppyvergesser16.07.0519:59
Bei den bildern kommen einem fast die Tränen.(w00t)



Aber ganz unten steht, das kein einziger Mac bei diesen Aufnahmen verletzt wurde
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.07.0521:30
Na, da freut sich ja mein A.... Apple flavour
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill17.07.0512:19
Ehrlich gesagt, ich finde die Idee nicht mal schlecht!
Wenn mir einer sagen könnte, wo ich ein einzelnes Mac Mini Gehäuse erwerben könnte, ich wäre ihm sehr dankbar!
Grüße aus Berlin!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.