Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoogleMaps Widget in iWeb 2.0.3 geht nicht mehr!

GoogleMaps Widget in iWeb 2.0.3 geht nicht mehr!

BigMacWuschl
BigMacWuschl15.07.0814:53
Hallo Macianer,

wollte heute meine Webseiten ein bisschen umfunktionieren, alles nur der Sicherheit wegen, da man ja Ordner die iWeb anlegt nicht vorher schon benennen kann. Also damit meine ich den Scripts Ordner. Aber auch keine Thema, mit NVU Editor per Hand geändert. Beim überprüfen der Webseite musste ich feststellen das ich auf unseren Seiten mit den Anfahrt files kein GoogleMaps mehr habe - sondern eine Werbung von mobile.me.

Schon der Hammer - auch wenn es ein Versehen, bzw. Fehler von Apple ist, dann aber ein schlechter - das grenzt schon an unerlaubter Werbung und Pishing!

Hoffe nur das sich Apple drüber macht und den Fehler behebt

So Long Leutz
BigMacWuschl
0

Kommentare

Knoschler15.07.0822:59
Ist wohl ein allgemeines Problem. Ich hoffe die bekommen das bald hin. Wollte eine Adressänderungsseite machen und jetzt so was.
:sick: :sick:

0
BigMacWuschl
BigMacWuschl16.07.0809:29
Na toll,

da ist einiges was auch nicht geht - Slideshow funktioniert nicht mehr, bzw. findet er die Buttons nicht - shi... - warum will er zu der Adresse wenn die Buttons auch im Scriptordner sind

http://www.mac.com/1/slideshow/images/play_on.png

und Apple antwortet nichtmal auf die Mails - klar haben ja auch alle zu tun damit das neue mobile.me läuft. :sick: :sick: :sick:

langsam bekomm ich nen dicken Hals zzz zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.