Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoogleEarth in Powerpoint oder Keynote

GoogleEarth in Powerpoint oder Keynote

Bond22.02.0916:24
Hallo zusammen,

ich würde gerne für eine Keynote (Studienreise) die Reiseziele per GoogleEarth kurz darstellen. Die Keynote kann mit Keynote oder Powerpoint erfolgen. Eine Möglichkeit in Keynote kenne ich nicht, gibt es diese?
In PowerPoint kann ein Link zu der Datei (aus GE als .kmz sichern) erstellt werden und bei Mausklick öffnet sich GE. Dies ist eigentlich der gewünschte Effekt (bei Keynote stehe Internet zur Verfügung), jedoch erhalte ich folgende zwei "Fehlermeldungen".
Gibt es noch eine andere Möglichkeit (ausser abfilmen und den Film einfügen), bzw. wie kriege ich die Fehlermeldungen weg?
0

Kommentare

Bond22.02.0916:25
Zweite Meldung:
0
Bond23.02.0914:35
Keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.