Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Google und Froogle

Google und Froogle

Philipp29.03.0419:48
Wie findet ihr das *neue* Goole und wisst ihr wann Froogle nach Deutschland kommt? also mit deutschen Preisen...
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL29.03.0420:18
Was ist denn da neu?

Und bezüglich froogle, warte ich auch schon sehr lange auf eine deutsche Umsetzung. Da sich aber nun scheinbar Froogle fest in google.com eingefunden hat, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es auch unter de .de Adresse zu finden ist. War bis jetzt immer so gewesen. Jüngstes Beispiel sind die Google News.
0
Philipp29.03.0420:19
Die Auflistung ist ein wenig anders geworden
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber29.03.0421:39
Schon? habe ich nicht bemerkt....
0
seaside11.06.0514:04
Zwischenzeitlich ist Froogle auch in Deutschland verfügbar. Zudem gibt es ein Tool, um Froogle per Mac zu füttern:
<br>
<br> http://www.turingart.com/froogleup_lan__en.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.