Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google stellt jetzt eigenen iBooks Store vor

Google stellt jetzt eigenen iBooks Store vor

slipknotdani
slipknotdani06.12.1016:59
Hi Leute,...

Habs grad gelesen dass Google einen eigenen iBooksstore rausgebracht hat:

Hier Link zum Store:

Hier Link zum Beitrag:

Ich finds krass das Google langsam aber sicher alles macht - fehlt noch die Google Waschmaschine
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

zwobot06.12.1017:09
slipknotdani

Ich finds krass das Google langsam aber sicher alles macht - fehlt noch die Google Waschmaschine

Ists bei Apple anders?
0
RAMses3005
RAMses300506.12.1017:20
Eine Apple-Waschmaschine würde nur langärmlige Hemden und T-Shirts waschen können, alles andere würde als nicht massentauglich eingestuft.

Eine Google-Waschmaschine würde zwar alles waschen, aber erst mal eine chemische Analyse der Wäschestücke machen, um damit auf das Nutzerverhalten zu schließen und speziell darauf zugeschnittene Werbung an die Kunden hinmüllen.

Da bleibe ich doch lieber bei meiner Miele, die geht immer und ohne Kompromisse
0
slipknotdani
slipknotdani06.12.1017:24
Ists bei Apple anders?

Wie recht du hast - ich wollt heute nur mal Google ein bisschen in den Dreck ziehen
Eine Apple-Waschmaschine würde nur langärmlige Hemden und T-Shirts waschen können, alles andere würde als nicht massentauglich eingestuft.

Eine Google-Waschmaschine würde zwar alles waschen, aber erst mal eine chemische Analyse der Wäschestücke machen, um damit auf das Nutzerverhalten zu schließen und speziell darauf zugeschnittene Werbung an die Kunden hinmüllen.

Da bleibe ich doch lieber bei meiner Miele, die geht immer und ohne Kompromisse

du hast meinen Tag gerettet
„think always different - thats the best way“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.