Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Google maps - alle Einträge sichtbar ?

Google maps - alle Einträge sichtbar ?

23skidoo28.07.0909:48
Hallo,
ich ahb mir in google maps eine "Adressdatei" angelegt die ich mit anderen interaktiv teilen will. Leider teilt mir google maps die Einträge irgendwann auf verschiedene Seite ( im Moment 2 )dabei werden aber auch die Einträge auf unterschiedlichen Karten gezeigt.
( Bsp: insgesmast 250 Einträge....linke Spalte bei google maps - Meine Karten..Seite 1 ca 200 Einträge...auch als Karte 1 dargestellt...Seite 2 ca 50 Einträge auf Karte 2 dargestellt)Mein Problem ist nun, dass ich gerne alle Einträge auf einer Karte sehen möchte. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung getüftelt.

P.S. Google Maps kann man knicken..die machen auf toten Käfer!

Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

23skidoo04.08.0910:14
hi,

weiss denn keiner Rat? ..zwar schon 38 mal gelesen...aber kein traut sich was zu posten...oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.