Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google in Safari "Schweiztauglich"

Google in Safari "Schweiztauglich"

hase
hase14.06.0400:26
Wenn man im Safarie den Google oben rechts benützt geht automatich die Webseite mit Suchanfragen auf. Leider nur auf .com
Weiss jemand wie man das auf .ch programieren kann.

besten dank
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch14.06.0400:40
mit dem safari enchancer. dort in den einstellungen kannst du google einstellen, wo er suchen soll. D oder CH oder ....
0
christian alisch
christian alisch14.06.0400:41
Safari Enhancer, heiszt es genau. runterzuladen bei versiontracker.com
0
christian alisch
christian alisch14.06.0400:42
meisnt du in google selbst? @@don
0
hase78
hase7806.10.0608:36
Safari Enhancer, ist ganz einfach zu bedienen und sehr wirkungsvoll
0
Tomac
Tomac06.10.0609:45
Sagt mal, warum gibt es zwei Rübenfresser in unserer MTN- Community @@ Hase75 + Hase? Beide mit selber E-Mailadresse? Klärt mich auf!
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0612:39
Wie jetzt… einen hase 75 gibt es auch noch?

Zur über zwei Jahre alten Frage: AcidSearch: @@ mit Suchmaschinen nach Wunsch.

–––––
Google verhält sich zum Internet wie der Internet Explorer zum Browsermarkt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote14.06.0400:40
Sie können Ihre bevorzugten Spracheinstellungen in Einstellungen angeben.
<br>
<br>Dort schon probiert ?
0
Don Quijote14.06.0400:43
ja, über cookies…
0
fliwatüüt06.10.0611:29
Tomac

So kann man sich selber Tipps geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.