Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Suche ändert sich in Yahoo!

Google Suche ändert sich in Yahoo!

Oli N26.09.1922:29
Obwohl ich Google als Suchmaschine eingegeben habe, kommt dann plötzlich eine Yahoo Seite!
Wie kann das sein?
Wie kann man das beheben?
Vielen Dank für Euere Hilfe!
0

Kommentare

maculi
maculi26.09.1922:49
Malware eingefangen? Da gibts welche, die gerne Yahoo als Standardsuche einstellen. Lass mal Malwarebytes drüber laufen.
+2
Tigerradieschen26.09.1922:57
Hallo maculi,wahrscheinlich habe ich es schon mal irgendwann gefragt,aber die Antwort wieder vergessen : Wie macht man diese schönen kurzen Links ?
0
maculi
maculi26.09.1923:02
auf das markierte Feld drücken und die URL eingeben.
0
Oli N26.09.1923:38
Vielen Dank maculi! Hat einwandfrei funktioniert. Apollo Search war der Übeltäter und wurde von Malwerebytes gelöscht.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.