Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google Music Manager Login schlägt fehl

Google Music Manager Login schlägt fehl

RealDiel14.01.1814:38
Hi ich versuche gerade in meinen zweiten Gmail Account Music in Google Music zu laden.
Im Chrome Browser erhalten ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich neu anmelden soll.
Erfolglos. Wenn ich den Weg über die Music Manager-App wähle, kann ich meine Zugangsdaten eingeben und dann tut sich nichts mehr.
Egal auf welchem Rechner ist das probieren, es scheint also was mit dem Account zu tun zu haben.
Hat jemand einen Tipp für mich
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.