Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Maps schreibt meine Praxis sei geschlossen. Wie kann man das ändern?

Google Maps schreibt meine Praxis sei geschlossen. Wie kann man das ändern?

Jochen29.08.1114:50
Irgendein Witzbold hat auf Google maps meine Praxis als geschlossen markiert.
Wie und wo kann ich das ändern. Es stimmt nämlich überhaupt nicht.
Finde keine Änderungsmöglichkeit.
Hat Google ggf eine Kontaktadresse?
Lg J.


"Dieser Standort/Betrieb ist geschlossen. Nicht richtig?"

http://maps.google.de/maps/place?cid=8294409095046130234&q=maps+reichel+hno&hl=de&sll=48.153507,11.620284&sspn=0.001995,0.002081&ie=UTF8&ll=48.153507,11.620284&spn=0.001995,0.002081&z=19&vpsrc=0&ppyss=confirm:0#
0

Kommentare

Jochen29.08.1114:53
Komisch: jetzt heizt es
Als offen eingetragen Nicht richtig?
Wer kann da schreiben?
Lg J.
0
Boedefeld29.08.1115:31
Diesen Ort bearbeiten
Auf diesen Ort wurde in Google Places Anspruch erhoben, daher kann der Eintrag nur vom Eigentümer bearbeitet werden.

Allerdings kann ich den Status ob offen oder nicht scheinbar ändern.
Zumindest steht mir folgende Option zur Verfügung:
Als offen eingetragen Nicht richtig?

Ob sich da allerdings etwas ändert, wenn ich auf geschlossen klicke weiß ich nicht.
Sofern ich es ausprobieren soll gib mir einfach kurz Bescheid.

LG
0
Jochen29.08.1115:43
Hi Boedefeld,
Warte bitte erst einmal, ob ich als Eigentümer das nicht dauerhaft ändern kann.

Ist doch komisch dass jedermann diesen Status verändern kann.

Lg J.
0
Boedefeld29.08.1115:44
Ich würde diesbezüglich einfach mal eine Mail an Google schreiben, bzw. anrufen.
Die können dir sicherlich weiterhelfen.
Ich kenne mich damit nicht aus, aber es muss ja eine Möglichkeit geben diese Anzeige zu "sperren", bzw. sich als Eigentümer dort einzutragen.

LG
0
Jochen29.08.1115:56
Wo findet man eine Tel Nummer von Google oder eine email Adresse.
Ich finde einfach keine.
J.
0
Boedefeld29.08.1116:05
Schau mal hier:
Rechts ist die Telefonnummer vom Standort Hamburg. Dort würde ich einfach mal probieren.
Die können dich sicher auch an die richtige Stelle weiterleiten.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.