Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Kalender auf Apple Geräte (Kalender.app) abonnieren?

Google Kalender auf Apple Geräte (Kalender.app) abonnieren?

Stefab
Stefab25.05.1812:56
Hallo!

Mein Chef verwendet einen Google Kalender für diverse Termine, diesen würde ich gerne abonnieren (nur lesen) und zwar auf meine Apple Geräte (iPhone, iPad Pro und iMac).

Soweit ich gelesen habe, geht das, wenn ich mich bei Google anmelde.

Die Frage ist nun, ob das auch ohne Google Account geht.

Kann er mir die Einladung zu dem Kalender auch irgendwie anders schicken, also zB irgendwie mit CalDAV oder an meine Apple-ID, oder brauche ich zwingend einen Google Account?

Besten Dank im Voraus!
0

Kommentare

frank1266
frank126625.05.1815:06
Wenn dein Chef den Kalender als "öffentlich" freigibt, geht das mit Hilfe eines Freigabelinks.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.