Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth unbenutzbar

Google Earth unbenutzbar

alephnull
alephnull06.04.1514:42
Seit geraumer Zeit ist Google Earth auf meinem iMac (OS 10.10.2) kaum noch sinnvoll nutzbar: Sobald eine Suche über das Eingabefeld ausgelöst wird, stürzt das Programm mit konstanter Bosartigkeit ab. Auch Neuinstallation nützt nix. Irgendwer 'ne Idee, woran das liegen bzw. was man machen könnte?
0

Kommentare

Duck Dodgers06.04.1515:53
alephnull
mit konstanter Bosartigkeit
Vielleicht musst du etwas netter zu Google Earth sein

Aktuellste Version installiert?
0
alephnull
alephnull06.04.1518:41
Duck Dodgers
Vielleicht musst du etwas netter zu Google Earth sein

Alles probiert. Klicke schon gaaaanz vorsichtig.
Duck Dodgers
Aktuellste Version installiert?

Yep.
0
DonQ
DonQ06.04.1518:59
Läuft hier,
auf diversen Macs,
nützt dir aber auch nichts.

Preferences löschen und Neuinstall ?
10.10.3. schon ausprobiert ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dayzd06.04.1519:06
Das hier schon probiert?
0
alephnull
alephnull07.04.1518:52
Dank' Euch für die Tipps! Aber, leider, bin ich noch nicht weiter. Habe mit CleanApp alles gelöscht, was irgendwie nach GoogleEarth riecht. Zwecklos!! Das Programm startet zwar artig, kollabiert aber dann beim ersten Such-Versuch. Bin ratlos.....
0
nowMAC07.04.1520:14
Mal von einem anderen User-Account starten Problem eingrenzen
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
haio07.04.1521:50
Lösche mal (wenn vorhanden) das Move-media-player.plugin im Ordner
Macintosh HD Library Internet Plug-Ins

Und schau auch in deinem Benutzerordner unter Library Internet Plug-Ins nach.
0
Cyco
Cyco07.04.1522:08
Probier es mal aus:
https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps/8A6mgYBn7ik
0
alephnull
alephnull08.04.1513:17
haio
Lösche mal (wenn vorhanden) das Move-media-player.plugin im Ordner
Macintosh HD Library Internet Plug-Ins

Und schau auch in deinem Benutzerordner unter Library Internet Plug-Ins nach.

So, jetzt hat's geholfen! Welches Internet Plug-in konkret Schuld war, weiß ich nicht, aber egal. Aller besten Dank!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.