Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth e-mail tut's nicht

Google Earth e-mail tut's nicht

klexa16.11.0623:58
Klappt das e-mailen bei Euch bitte? Bei mir geht nämlich nix... Muss ich da erst was löhnen oder abonnieren ehe ich e-mailen kann aus GoogleEarth oder haut da was anderes nicht hin? Es kommt dieses Fehlermeldung bei mir (übrigens vom ersten Tage an):

0

Kommentare

TCHe
TCHe17.11.0600:03
Geht tatsächlich nicht mehr.
Komisch, früher funktionierte das einwandfrei.
0
vasquesbc
vasquesbc17.11.0600:04
Kam bei mir auch immer - ich vermute mal, dass dieses Feature bei der Mac-Version schlicht nicht implementiert ist...

Gerne lasse ich mich aber auch eines Besseren belehren...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
TCHe
TCHe17.11.0601:30
vasquesbc
Dochdoch, wie gesagt, früher, also in früheren Versionen, hat das funktioniert.

Aber man kann sich ja behelfen, zB einen Auswahlscreenshot machen und diesen per Mail versenden. Ist zwar umständlicher, aber solange die Funktion nicht mehr tut …
0
klexa17.11.0608:12
so, nun habe ich auf die neueste Version geupdated und siehe da es funktioniert auf einmal!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.