Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Chrome langsam....

Google Chrome langsam....

iMango
iMango22.10.1114:40
Hey Leute,

Ich weis ja nicht wies bei euch ist aber mein Google Chrome ist im direkten Vergleich zu Safari echt langsam.

Google Chrome: YouTube Videos kann ich auf 360p ca. ne Minute flüssig anschaun. Danach muss er buffern. Zudem hab ich das Gefühl, dass der Chrome ewig braucht um eine Anfrage zu senden...

Safari: YouTube Videos kann ich in 360p durchgängig flüssig schaun. Sogar 480p ist möglich und wenn ich auf einen Link klicke fängt er sofort das runterladen an (Also keine Wartezeit für das Anfrage senden...)

Habt ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht

PS: Ja unser Internet ist so langsam... :'(
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentare

breaker
breaker22.10.1115:54
Keine Probleme mit Chrome, bei mir der schnellste Browser auf dem Mac und weitaus schneller bei Sicherheitsupdates als Apple bei Safari. Top Browser.
0
TITAN22.10.1116:32
Was genau ist das Ziel dieses Threads?
0
MacOlly
MacOlly22.10.1116:41
bei mir ist der Chrome auch um Einiges flotter als Safari - glaub ich zumindest. Ich bin seit längerem ausschließlich mit Chrome im Web, da hier meine Lesezeichen liegen und mit den Browsern auf den anderen beiden Mac's synchronisiert werden.
BTW: Ich hab seit 2 Tagen einen grünen Kreis am Chrome-Icon im Dock in dem eine 1 steht. Was bedeutet das?
Sonniges Wochenende Euch Allen!
0
airborne280922.10.1117:10
MacOlly
bei mir ist der Chrome auch um Einiges flotter als Safari - glaub ich zumindest. Ich bin seit längerem ausschließlich mit Chrome im Web, da hier meine Lesezeichen liegen und mit den Browsern auf den anderen beiden Mac's synchronisiert werden.
BTW: Ich hab seit 2 Tagen einen grünen Kreis am Chrome-Icon im Dock in dem eine 1 steht. Was bedeutet das?
Sonniges Wochenende Euch Allen!

Hallo, das ist ein fertiger Download, sieh mal unter Downloads im Chrome nach.
0
MacOlly
MacOlly22.10.1117:15
Hi
Hallo, das ist ein fertiger Download, sieh mal unter Downloads im Chrome nach.
danke, hatte das bisher noch nicht gesehen.
Gruß Jörg
0
iMango
iMango22.10.1123:39
Ich will mit dem Thread ne Hilfe erzwecken, wie ich meinen Chrome schneller machen kann. Ansich taugt er mir auch sehr gut aber im Moment ist er halt zu langsam...

Kann es vielleicht sein, dass das am Flash player liegt. Ich hab auch das Problem bei YouTube Videos im Chrome, dass er mir nicht anzeigt wie viel vom Video schon geladen wurden.

Hilft vielleicht ein Reinstall?

Achja. Noch ne Frage. Kann man bei Mac auch die ID vom Chrome löschen? Bei windows geht das ja mit diesem Unchrome tool
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.