Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Google Bilder verschlimmbessert?

Google Bilder verschlimmbessert?

sonorman
sonorman30.01.0711:20
Hi Leute.

Seit ein paar Tagen ist in der Google Bildersuche die Darstellung verändert worden. Nähere Details zu den Bildern werden jetzt nur noch angezeigt, wenn man mit der Maus über ein Bild fährt.

Weiß jemand, ob man diesen Schrott abstellen kann? In der Google Konfiguration habe ich leider nichts gefunden.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.01.0712:24
sonorman
Weiß jemand, ob man diesen Schrott abstellen kann? In der Google Konfiguration habe ich leider nichts gefunden.
Läßt sich wohl nicht ändern.
0
sonorman
sonorman30.01.0713:12
Ist ja doof.
0
Hot Mac
Hot Mac30.01.0713:24
Ja, Google wird langsam immer seltsamer und nerviger.
0
kefek
kefek30.01.0718:54
Ist mir auch schon negativ aufgefallen

Google nervt mich langsam schon. Es wird immer langsamer und dann findets soweiso nur noch Preisvergleich-Seiten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DarkLord541
DarkLord54130.01.0720:57
Ich nutze nur noch dies @@http://www.onlinks.com/
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
derSuperuser30.01.0721:52
Was stört euch daran?
ist zwar ungewohnt, aber störend find ich das nicht, solage ich das zeug finde, das ich brauche.
0
sonorman
sonorman30.01.0721:58
Da ich bei der Suche nach Bildern oft auch nach bestimmten Größen Ausschau halte stört es mich ungemein, dass ich erst jedes Thumbnail mit der Maus anfahren muss.
0
sonorman
sonorman26.02.0711:21
Ha! Google hat wohl endlich gecheckt, dass das eine Schnapsidee war. Die Bildgröße und die URL wird jetzt wieder angezeigt – ohne Mouse-Over.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.0711:38
sonorman
Die Bildgröße und die URL wird jetzt wieder angezeigt

Ich wollte gerade sagen - ich sehe gar keinen Unterschied. Was aber auch daran liegt, dass ich normalerweise auch nur noch onlinks oder direkt flickr/Webshots/… benutze, aber kein Google mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser26.02.0711:55
Schön, wenn sich die kleinen Probleme der Welt so leicht wieder lösen.

0
Mäcbär
Mäcbär30.01.0716:08
Hab' auch mal ein bisschen gesucht und nix gefunden.
Schwachsinnige Neuerung...
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.