Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Google, Apple, Microsoft Die neuen Herren der Welt

Google, Apple, Microsoft Die neuen Herren der Welt

Moe99999
Moe9999918.04.0723:18
am kommenden Freitag bringt Arte einen Themen-Abend mit der Dokumentation ,,Wer hat Angst vor Google ?'' und anschliesend dem Fim ,,Silicon valley story'', die Dokumentation steht ab Samstag auf der Arte seite zum Download zur verfügung http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Die-neuen-Herren-der-Welt/1525832.html
„42“
0

Kommentare

croc_one
croc_one18.04.0723:30
Das ist mal eine coole Sache, danke für den Hinweis!
0
kefek
kefek18.04.0723:36
erinnert mich an das http://masterplanthemovie.com/ << absolut sehenswert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jonny91
jonny9118.04.0723:55
kefek

Jaja, der neueste Schrei auf dem Markt der Datenschutz-Paranoia und Verschwörungstheorien.

Big Bother, alias Google/Schäuble/Microsoft/CIA is watching you
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9121.04.0711:54
Hat das jemand aufgenommen? Ich hab es leider verpasst amp;
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0714:27
jonny91<br>
Big Bother, alias Google/Schäuble/Microsoft/CIA is watching you

Genau. Wer nichts zu verbergen hat, macht sich nackig. Wir sind ja alle so frei…

Hat das jemand aufgenommen? Ich hab es leider verpasst

Wenn's denn der Bildung dient: @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=71981&cat=1&answers=36
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ21.04.0715:37
holt man es sich lieber direkt, aber nicht über öffentlich rechtliche.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Semmel
Semmel21.04.0719:16
Wann wird der der Sillicon valley film wiederholt ich hab vergessen ihn anzukucken und war gestern nicht am computer!
0
aikonch23.04.0711:54
Würde mich auch brennend interessieren oder hat ihn zufällig jemand auf DVD, oder gleich als MP4 File für den iPod gespeichert? Würde das auch gerne sehen (nein das englische Original möchte ich nicht) habe den Termin aber leider auch verpasst....würde auch Platz auf meinem Server anbieten, wenn ihn jemand hat kann er sich bei mir melden, den Film dort hochladen und schwupps gibt es hier einen Link....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.