Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Google Anzeige hindert am scrollen

Google Anzeige hindert am scrollen

Sven Janssen
Sven Janssen06.08.0518:01
Keine Ahnung ob andere das Problem auch haben.
Aber sobald ich auf einer Seite scrolle ( Scrollrad ) und mit dem Mauszeiger auf die Google Anzeige komme, dann reagiert das Scrollrad nicht mehr.
Wenn ich ehrlich bin nervt es etwas, vor allem auf der Newsseite.
Zwar reicht es den Mauscursor zu bewegen, aber ich würde mich freuen wenn das Problem behoben wird.

Sven
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0518:04
Jepp, geht allen so, und in der Tat: Es nervt, immer an Google hängen zu bleiben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Murdock06.08.0518:04
Da es sich dann um einen Frame handelt, können wir da leider nichts ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.