Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Account wechseln

Google Account wechseln

Swish27.04.0909:08
Hi zusammen

Als ich meinen Google Account gemacht habe konnte ich nur nachname.vorname registrieren. Jetzt ist plötzlich vorname.nachname frei und ich hab mir das geholt. Kann ich nun alle Google Dienste (reader, docs, analytics ... ) einfach auf diesen neuen Account umziehen?
GIbt es einen Google-Support, welcher mir diese 2 Accounts verknüpft ?

0

Kommentare

chill
chill27.04.0909:16
ich vestehe nicht wie google erkennen soll was genau ein vor- und was ein nachname ist. die textfelder für das was vor dem @gmail/googlemail steht sind doch frei belegbar mit buchstaben, zahlen punkten, binde- und unterstrichen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
knooby27.04.0909:30
jemand anders hatte wohl schon seinen namen belegt...
0
Swish27.04.0909:33
ja, es ist ja nicht das Problem von Google! der Name war damals einfach nicht frei !
0
chill
chill27.04.0909:34
stimmt, an so etwas dachte ich gar nicht. warum kompliziert denken, wenns so einfach sein kann
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Swish27.04.0912:56
gibts da irgend eine möglichkeit?
0
chill
chill27.04.0913:03
laut einstellungsmöglichkeiten des mailaccounts wohl nicht. ich hab das alles mal durchforstet, aber so nen punkt scheints nicht zu geben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Swish27.04.0913:07
im account selber sicher nicht, da hab ich auch schon geschaut, aber vielleicht gibts ein supportteam, das das macht oder export/transfermöglichkeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.