Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Googel Earth macht süchtig !!!!

Googel Earth macht süchtig !!!!

ipold
ipold09.05.0623:31
Seit Sonntag sitze ich einige Sunden am Rechner und schaue mir das größte Bild der Welt an ( die Welt selbst ).
es ich sehr erstaunlich wie Fassetten reich die Welt ist.
Z.B. die wüste ist nicht Geld. der Amazonas Flüsse sind nicht gerade, der Nil ewig lang, ... und Files mehr.
sehr beeindruckend sind auch die Zerstörungen der Menschen in der Natur. Man kann regelrecht zusehen wie der Regenwald ab geholzt Wirt. aber auch Steinkohle Tagebau Löcher kann man sehr gut erkennen.

einige von euch haben auch gewiss spaß am endeken der Welt ( von oben )
so versuche ich hier ein Thema darüber zu starten.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle09.05.0623:45
Volle Zustimmung!

GoogleEarth macht viel Spaß.
Es gibt viel zu entdecken - jetzt wo Du wieder Internet hast!
0
myPod09.05.0623:59
Ja, ich flieg auch gerne über die Welt - es gibt so viel zu entdecken.

Leider ist das Kartenmaterial vielerorts nicht mehr so ganz neu...

Aber trotzdem ein Riesenspaß
0
ipold
ipold10.05.0600:26
Eigentlich suchte ich in Afrika einen Elefanten Herde. da aber die Auflösung nicht so Detailliert ist um einen zusehen Suchte ich im Berliner Zoo und wurde Fündig.
0
Nebu2k10.05.0601:51
Nur so als Tipp:
Wenn man nach was bestimmten sucht (, wie ich letztens nach dem "Tschernobyl-Sarg"), kann man meist die Koordinaten in Wiki nachgucken und danach in Google Earth direkt suchen.
0
seaside10.05.0602:22
Ich fand es auch extrem lustig, aber nur etwa 2 Stunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.