Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive CS vs. Dreamweaver

GoLive CS vs. Dreamweaver

anonym27.11.0313:26
Ist GoLive Cs entlich schneller geworden
Die Nr 6 ist ja extrem lahm... (zumindest das starten bei grösseren sites dauert ja eeeewig) da ist man ja mit dem finder und einem ftp programm noch eher fertig.
0

Kommentare

anonym27.11.0313:36
0
jup27.11.0314:34
CS ist schneller als MX 2000
0
jup27.11.0314:35
ahhhh MX 2004 mein ich
0
anonym27.11.0314:39
echt?
0
strateg
strateg27.11.0314:58
danke fürs wait.gif
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
anonym16.12.0312:56
Also so nach einiger GoLive Erfahrung muss ich sagen, ich würd GoLive nicht mehr kaufen. Zumal die CS-Version einige Funktionen von der Version 6 nicht mehr hat.

Nachteile
- FTP-Programm: Fehlerhafte Einstellungen (pro Site) können überhaupt nie mehr geändert werden. Völliger Sch****!
- Verliert plötzlich alle Werkzeugfenster. Tritt bei Fehler des FTP-Programms auf und bei überschreiben von Daten in der GoLive-Ansicht.
- Langsam: Bei grossen Sites ist das öffnen von Sites eine Qual. Die Reaktion bei Auswahl der Fenster ist extrem lahm.
- Verschieben von Daten in einem Verzeichnis (Ordner) in das Hauptverzeichnis ist nicht möglich.
usw...

Vorteile: Ansonsten viele.

Rechner Powermac G4 1GHz, 1GHz RAM.

Was es für Nachteile bei DW kann ich leider nicht sagen.

0
jup16.12.0313:14
würde auch nich deren ftp programm nutzen, sondern eher Transmit
0
elnino16.12.0313:56
Also ich habe erst die mx-trial aus probiert und bin dann schnellstens zur golive cs rüber, da dw mx ständig probleme macht mit meinem lokalen apache2 server und den files auf meiner webpage extern bei meinem provider. es war nicht möglich mir die externen files richtig und aktuell darzustellen. :<>
was jetzt die ertstellung von webpages angeht, kann ich bislang noch nichts sagen, da ich das es noch nicht ausreichend genutzt habe.
lediglich aufgefallen ist mir, daß die möglichkeit, den code farbig darzustellen im dw mx weitaus besser erledigt wird, als bei gl cs.

cheers

0
anonym16.12.0314:24
Der Richtigkeit halber muss ich sagen, dass meine Nachteile sich auf die Version 6,0,1 beziehen und Jaguar 10,2,3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.