Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive CS beendet unerwartet

GoLive CS beendet unerwartet

boulevard69
boulevard6909.08.0421:31
hab da ein problem mit adobe golive cs. es gibt einige seiten, die ich für eine firma immer mal aktualisieren muss. und es kommt sehr oft vor, dass beim einkopieren von text bzw. beim formatieren dieses textes, golive unerwartet beendet. denke, dass es ein schriftproblem ist, obwohl ich in diesem fall immer nur arial oder helvetica benutze. mit meiner älteren version golive 6 gab es da nie probleme, erst mit der cs-version....
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6910.08.0411:23
weiß wirklich niemand einen rat?
0
Blade10.08.0411:32
Sortiere mal den schriftordner aus.
0
boulevard69
boulevard6910.08.0412:34
im schriftordner liegt nix anderes drin, als das, was bei der installation von mac os x 10.3 dabei war...
0
Blade10.08.0412:54
das kann nicht sein, Adobe CS installiert noch andere Fonts.
0
boulevard69
boulevard6910.08.0413:17
oki, da hast du recht. wollte damit auch nur sagen, dass ich keine zusatzschriften installiert habe, außer das, was von den programmen kommt. hab trotzdem jetzt erst mal den schriftenordner aufgeräumt ud doppelte schriften deaktiviert. mal schaun, was es bringt
0
Passat69
Passat6910.08.0421:26
Zweite HD?
1. Voreinstellungen Allgemein: Ort des Cache kontrollieren
2. Voreinstellungen Allgemein:Cache auf min. 200 MB setzen.
3. Voreinstellungen Allgemein: Schriften überprüfen
0
oliver
oliver11.08.0402:11
das passiert auf meinem PB auch öfter und auch auf allen macs die ich gesehen habe, auf denen golive cs läuft. scheint ein bug zu sein (es gab da mal einen ähnlichen unter indesign, wenn ich mich noch recht entsinne…).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pinguin11.08.0403:39
das mit golive passiert mir auch manchmal... hat mich gelehrt oft!!! zu speichern und so....
0
frashier
frashier10.08.0411:31
repariere mal zugriffsrechte, glaube ich fast nicht das es in diesem fall was hilft aber probieren geht über studieren .
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.