Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Giuliano Gemma ist tot

Giuliano Gemma ist tot

music-anderson
music-anderson01.12.1320:39
Wer kennt ihn?
Hatte es gar nicht mitbekommen hmm
Er verstarb nach einem Autounfall.

Bin erst darauf gekommen, als ich den für mich Originalen Film, bei YouTube (Auch die Engel mögen´s heiß) hochgeladen hatte.
Diesen gibt es zwar noch, aber LEIDER neu Synchronisiert, was den Film TOTAL versaut hat.Denn die Originalen Sprüche in dem Film sind einfach GENIAL.Es gab davor auch einen mit Bud Spencer (Auch die Engel essen Bohnen), aber diesen finde ich am besten.
Man bekommt ihn VIELLEICHT, nur noch auf Video Der Film auf YouTube ist in voller länge und Original.Qualität na ja, musste eben von Video in Divx Konvertieren.
Schade, ich fand er war ein sehr guter Schauspieler!!!!! R.I.P
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6902.12.1323:40
Yo, hab's auch gelesen. Stand auf nTV im Zuge des Todes von Lewis Collins. Den müßtest Du auch noch kennen. Er spielte den Bodie der Serie "Die Profis".
Somit ist jetzt Martin Shaw (Doyle) der letzte lebende der drei Hauptakteure der Serie.
Gordon Jackson (George Cowley) verstarb bereits 1990. War ne super Serie.
0
music-anderson
music-anderson03.12.1300:52
Ja Lewis Collins kenne ich auch, hatte ich auch mitbekommen, die Profis, war ne sehr gute Serie.
Aber kenne auch noch die 2, mit Tony Curtis und Roger Moore.Oder Rockford hehe.Martin Shaw spielte ja noch bis 2010in den Serien George Gently, der Unbestechliche mit.Habe ich noch nicht gesehen mh
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Fox 69
Fox 6903.12.1307:00
Da haste Glück : George Gently läuft schon seid 2 oder 3 Wochen im ZDF !
Kommt diese Woche auch. Am Donnerstag spät abends bzw. Freitag um 00.45 Uhr.

Ja, die alten Serien. Für mich das große Highlight gegenüber dem Schrott der heutzutage von vorn bis hinten wiederholt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.