Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gimp und Cups unter Panther

Gimp und Cups unter Panther

FlameWar29.01.0418:29
Habe Problem mit Gimp und CUPS unter Panther. Ich bekomme den Drucker einwandfrei angebunden und er druckt auch ohne Probleme. Leider werden die Druckaufträge nicht gelöscht, so das ich einen Druckauftrag manuell aus aus der Liste löschen muss wenn ich einen weitern Druckauftrag absetze. Habe schon verschieden Gimp-Print Version probiert. Auch Print Center Repaer findet keinen Fehler. Auch Neuinstallation von Gimp Print von der CD hilft nichts. Unter Jaguar hatte ich dieses Problem nicht. Weiss jemand Rat?
0

Kommentare

peda29.01.0418:59
Ich kenne auch dieses Problem. Bei mir konnte ich es über Safari (oder dergleichen) und der URL: http://localhost:631/ konfigurieren.
Jetzt klappt der Ausdruck, obwohl die Qualität nicht so toll ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.