Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts für den Mac sowas wie WebExe????

Gibts für den Mac sowas wie WebExe????

trw
trw13.09.0418:31
Moinmoin,

ich suche eine Software, die mir meine kleine Homepage "verpackt" und schützt, damit ich sie z.B auch mal als CD offline weitergeben kann???? Man soll sie anschauen können, aber nicht an die Daten (z.B. auch mov-Files) herankommen.

Auf dem PC gibts da z.B. WebExe, das packt die ganze HP in eine Exe-Datei - hat aber Macken.

Gibt es so etwas in der Art auch für den Mac, oder etwas besseres für den PC?
Oder gibt es eine andere Lösung (z.B. HP-Import in anderes Programm und dann daraus eine geschützte Datei erzeugen; CD brennen mit geschütztem Bereich, etc???)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.09.0418:37
Schau dir mal Webstractor an. Das ist zwar für einen etwas anderen Zweck gedacht, könnte aber trotzdem interessant für dich sein.

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw13.09.0418:47
Rantanplan
Schau dir mal Webstractor an. Das ist zwar für einen etwas anderen Zweck gedacht, könnte aber trotzdem interessant für dich sein.

[url]http://www.softchaos.com/products/webstractor.html
[/url]

Ahhhh....cool....
Hmmm, scheint ja sowas wie BrowserBob zu sein und evtl wirklich zu klappen...!?

Oder gibt es eine andere, einfache Art (geschützte CD, Director-, Flash-Import; QuickTime-Film, PDF, etc????????)
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt13.09.0419:36
Aber online kann doch sowieso jeder 'ran. Oder sehe ich da was falsch? Und wenn die geschützte CD im Browser läuft, kann ich ja doch alles sehen und mir per Drag+Drop oder Cut+Copy "aneignen"…
0
trw
trw13.09.0419:53
Es soll ja gar nicht online.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.