Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts es so was wie Plexo fürs Apple Adressbuch und iCal?

Gibts es so was wie Plexo fürs Apple Adressbuch und iCal?

peigi27.01.0518:55
Hallo zusammen
Ein Freund von mir verwendet für sein Outlook Express einen Dienst im Internet namens Plexo. Da kann er dann all seinen Kontakten eine Mail zukommen lassen worin diese aufgefordert werden einem Link zu folgen und dann ihre persönlichen Daten eingeben. Diese werden dann in einem Adressbuch auf dem Web gespeichert und mit seinem Outlook synchronisiert. Gibt es sowas auch für Mac? Plexo funktioniert leider nur mit Outlook... Fände das toll, denn es ist mitunter recht mühsam alle Kontakte anzuschreiben und dann die Infos in Antwortmails zu erhalten und manuell ins Adressbuch einzutragen.

Danke für die Tipps.

Gruss

P.
0

Kommentare

borg
borg27.01.0518:58
ich kenn plexo nicht, aber ich würde an deiner stelle vcards von deinen kontakten anfordern. die kannst du ganz einfach per drag&drop auf dein adressbuch ziehen und das wars.

und wer keine vcards erstellen kann hat auch meist mühe sowas in einer internetmaske einzugeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.