Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Programme aus dem Appstore weiter zu verkaufen?

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Programme aus dem Appstore weiter zu verkaufen?

frankhomann15.09.0817:34
Konkret X-Plane9. Ausprobiert, is aber nix für mich.
0

Kommentare

jogoto15.09.0817:38
Nein.
0
C.Brehmen
C.Brehmen15.09.0817:38
Konkret Nein ^^ also ich kenne bis jetzt keine möglichkeit.

Ich glaube es ist möglich, wenn du ein iphone in den Restore modus versetzt und dann an deinen Rechner anklemmst, und dann dein backup drauf spielst, das ist die einzige möglichkeit progs "weiterzugeben" so ganz dolle ist das auch nicht denn wenn er wieder zuhause ist muss er auch mit deinem itunes acc sich anmelden

0
WALL*E
WALL*E15.09.0817:41
Ich habe mal ein Angebot gesehen bei dem mir jemand Apps per SMS senden wolte, da er angeblich Apples Politik in Sachen App Store nicht gutheißen könnte. Natürlich wollte er dafür Daten wie Name, Handy-Nr., Mail-Adresse, und und und
0
emkay75
emkay7515.09.0817:47
Die Apps werden deinem Account zugespielt und funktionieren nur auf Geräten, die auf deinen Account registriert sind.
X-Plane9 sieht gut aus, ist aber nicht wirklich ein Spiel (wo es aber eingeordnet ist) sondern ein Flugsimulator.
Ich habe die 7,99 Euro lieber für Spore Origins ausgegeben und finde es echt lustig, weil man seiner kreativen Ader freien lauf lassen kann um sein Urzeittierchen zu gestallten!
„"Small Things Change The World!" “
0
frankhomann15.09.0819:15
O.k. danke, dachte ich mir schon. Na ja 8 Ocken sind ja nicht die Welt. Da komme ich mit dem Auto eh nur 150 km weit.
0
WALL*E
WALL*E15.09.0819:42
Bald ist es billiger 5 Euro Scheine zu verbrennen und so eine Dampfmaschine anzutreiben keine Sorge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.