Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es sowas: Apple Care mit 5 Jahren Garantie?

Gibt es sowas: Apple Care mit 5 Jahren Garantie?

Guy Incognito22.05.1712:55
Hallo,
gibt es sowas wie ein Apple Care Plus bei mobilen Rechnern?
Ich habe eine Rechnungskopie bei einem Gerät gesehen, das so etwas haben soll - und mit 5 statt 3 Jahren Garantie. Wenn ich im Apple Onlineshop schaue, finde ich dazu nichts.

Kann jemand weiterhelfen? Danke!
0

Kommentare

rene204
rene20422.05.1713:00
zumindest 48 Monate...
https://www.conrad.de/de/info-und-services/garantie-gewaehrleistung/48-monate-langzeitgarantie.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
john
john22.05.1713:35
rene204
zumindest 48 Monate...
https://www.conrad.de/de/info-und-services/garantie-gewaehrleistung/48-monate-langzeitgarantie.html
ich denke er wird etwas von apple selbst meinen.

garantien und versicherungen von externen shops und/oder anbietern gibts natürlich überall. sicherlich auch welche mit 5 oder mehr jahren.

@guy incognito:

früher gab es das mal im rahmen von apple care for enterprise.
kein plan wie da heute so die konditionen aussehen. hannes kann dir da sicherlich näheres zu sagen.
für den normalen consumer, also endkunden, gibts das jedenfalls nicht (von apple selbst).
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Guy Incognito22.05.1714:31
Nee, ich meinte schon speziell die Verlängerung von Apple. Wenns das für mich als Consumer nicht geben sollte, dann ist meine Frage beantwortet. Danke!
0
john
john22.05.1714:32
Nee, ich meinte schon speziell die Verlängerung von Apple.
wie gesagt: im rahmen von apple care for enterprise (oder wars for education? kein plan) gibts bzw gabs das direkt von apple. für normalo-kunden halt nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stresstest22.05.1718:28
Für Education Kunden konnte (kann?) man Apple Care auch länger als 3 Jahre abschließen.
0
Kovu
Kovu23.05.1709:53
Ich selbst habe einen noch laufenden AppleCare Plan von 5 Jahren für meinen iMac. Gab es damals für Bildungskunden / -einrichtungen. Ich glaube aber, dass es sowas nicht mehr gibt.
0
OpDraht
OpDraht23.05.1713:08
Ich meine das gibt es noch in Kalifornien. Da gehen die Leute dank positiver Grundeinstellung besser mit den Geräten um oder so ...
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.