Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gibt es noch einen Videoplayer, der auch AC3-Audio spielt?

Gibt es noch einen Videoplayer, der auch AC3-Audio spielt?

fluppy
fluppy29.05.1320:46
Hi,

ich habe mir einmal Goodplayer 6.6 angeschaut. Leider kann der immer noch kein AC3-Audio (seit Version 5.8). Gibt es überhaupt noch einen Player, der AC3 Audio unterstützt? Denn z.B. für HDTV braucht man das.
0

Kommentare

klausfl29.05.1321:33
Versuchs mal mit dem kostenlosen
VLC Player
0
kawi
kawi30.05.1309:25
AVPlayer hat den seit ende letzten Jahres andauerneden Lizenzquerelen offenbar nachgegeben und bietet seit einem der letzten Updates für iOS wieder AC3 Support an. Nur DTS ist außen vor.
iPad AVPlayerHD
iPhone AV Player
0
fluppy
fluppy30.05.1323:16
Danke für die Anregungen.

Leider spielt AVPlayerHD keine m3u playlists ab. Und ob der RTP-Streams abspielt, bezweifle ich auch.

Ich suche also einen iPad Video-Player, der
1. AC3 Audio abspielt
2. mit m3u-Playlists umgehen kann (kann natürlich auch anderes Format sein)
3. RTP-Video-Streams abspielt
0
zod198831.05.1318:18
Hat sich mal jemand Infuse angesehen? Kann angeblich alles, weiß aber nicht ob es auch von einem Server streamen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.