Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Gibt es gute Ladekabel-Alternativen zum Original?

Gibt es gute Ladekabel-Alternativen zum Original?

Der Mike
Der Mike05.05.1610:54
Außer Docks und dergleichen.

Eigentlich würde mir das Original mit 30 cm Länge reichen:


Aber da ich es eigentlich nur 2 x im Jahr (Urlaub) oder so unterwegs benötige, schaue ich gerade nach einer günstigeren (aber jedoch empfehlenswerten) Alternative.

Ich könnte natürlich auch das mitgelieferte nehmen, aber ich bin eigentlich zu bequem, das aus meinem HiRise herauszufriemeln.

0

Kommentare

jensche05.05.1613:09
ich habe nun schon entliche Kickstarter Kabel gekauft und getestet. Alle waren Apple zertifiziert.

Nun habe ich vor Kurzem bei Amazon die Amazon Basic Kabel bestellt. Sind bisher die günstigsten und besten.
Kann ich nur empfehlen.

0
iBookG405.05.1613:24
jensche: ich glaube es geht hier leider nicht um ein Lightning Kabel, sondern um dieses Magnetische Ladekabel für die Apple Watch
0
svenhalen
svenhalen20.06.1614:15
Den Magnet-Puck als Adapter zum Aufstecken auf ein normales Lightning Kabel gibt's noch nicht, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.