Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gibt es eine Art Windows Media Player fuer iPad? um streams von einer webcam zum empfangen?

Gibt es eine Art Windows Media Player fuer iPad? um streams von einer webcam zum empfangen?

appleipoduser
appleipoduser19.11.1008:10
Im wmp kann ich eine webcam URL eintragen und den Stream sehen, geht das auch auf dem iPad über ein App oder ähnliches?
Freue mich auf Kommentare und Tipps. Danke. Go
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker19.11.1008:24
Ich hätte ja erwartet, das der VLC Player sowas kann. Leider kann er das wohl nicht.
Ansonsten: Die Stream Url im Webbrowser eingeben?
Oder im App Store nach "Webcam" suchen.
0
sohn.des.lichts19.11.1008:31
von was für einer cam kommt der stream, es gibt mehrer apps, manche aber nur für gewisse cams ich benutze IP vision, das kann fast alle cams, kostet aber leider ein paar euro.
0
r.breiner
r.breiner19.11.1008:36
Ich mag mich irren, aber von der Beschreibung her kann das der Buzz Player. Kostet allerdings 1,60€.
0
hermann2019.11.1021:32
Ich verwende Axis Cam und Cam Viewer. Jedes dieser Programme hat seine Vorteile, konnte mich nicht für eines entscheiden.
Axis Cam fällt wahrscheinlich für die meisten weg, da eine Axis Cam etwas kostet - scheint deshalb bei vielen auf Unverständnis zu stoßen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.