Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eigentlich eine sms software für mac os x?

Gibt es eigentlich eine sms software für mac os x?

michel43
michel4308.05.0511:21
mit der ich sms verschicken kann ohne ein handy zu benutzen?
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz08.05.0511:33
also ich mache das übers Web bei meinem Mobilfunk-Betreiber
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Imranium08.05.0512:32
arclite
die Alternative über das Adressbuch funzt z.B. bei mir nicht mehr!! Genau genommen seit Tiger kann ich keine SMS mehr über mein Nokia 6600 senden!

gruß imranium
0
ts
ts08.05.0514:03
Es gibt keine SMS-Software. Ich wundere mich warum Personen denn unbedingt immer Dienste anstatt von Nachrichten verschicken wollen...
0
Kekserl
Kekserl08.05.0514:13
ts

das war jetzt wieder nötig, gell?

michel43

die einzige methode, die ich kenn, is die verbindung mit bluephoneelite über bt mim handy, die nachricht wird aber trotzdem übers handy geschickt..
„fürzlbürzl...“
0
Osir08.05.0514:17
Also ich nutze Bluephoneelite


Ist das beste SMS Programm was ich nach langer Suche gefunden habe. Früher war es mal Freeware, aber jetzt ist es Shareware geworden. Ich glaube so 19$
Kann aber wirklich viel und dürfte auch dein Nokia unterstützen.

Beste Grüße
0
RobbyMe
RobbyMe08.05.0515:19
Bluephoneelite ist wirklich ein sehr gutes Programm zum SMS verschicken übers Handy, leider ist bei mir die Betaversion abgelaufen. Dieses Programm ist auf jeden Fall zuverlässiger, wie das Adressbuch. Beim Adressbuch kam es manchmal vor, dass SMS einfach nicht verschickt worden sind. Wie das passieren konnte, weiss ich nicht.;-)
0
vb
vb08.05.0515:43
also gmx pro mail zb ( ca 1.99-3.99 / pro monat - weiss nicht genau..)
hat man super mail features, wie 5gb speicherplatz, viele adressen, organizer, etc, eben alles was man on the road braucht UND 50 sms frei pro monat. wenn man sich das ausrechnet, sind alleine schon dafür die anfallenden mail-gebühren angenehm niedrig.
ich benütze das seit geraumer zeit und schöpfe die 50 sms auch meistens aus. auch die spam + virus-filter sind zuverlässig, so dass ich gmx pro-mail empfehlen kann. ( nein - ich arbeite nicht für gmx, bin einfach nur zufrieden:-D )
fax senden + empfangen geht auch, anscheinend wird an einer neueren versionen gearbeitet, bei der man auch graphische anhänge per fax versenden kann. empfangen kann man sie jetzt schon, per pop-weiterleitung kann man die faxe etc dann in mail empfangen. sms AUF das gmx konto schicken geht meines wissens nicht, bei arcor + t-online habe ich aber schon so etwas gesehen, da konnta man auf die sms per handy anworten.
geht bei gmx ( noch ) nicht..
hoffe dir geholfen zu haben:-D gruss - vic

www.gmx.de
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ts
ts08.05.0518:36
Kekserl: A&B ist halt eben nicht A=>C. Irgendwelche Bezeichnungen verwenden obwohl man genau weiß, dass sie eben nicht passen ist nicht nur falsch sondern auch dumm.
0
vb
vb08.05.0520:33
man kann´s auch übertreiben mit der nomenklatur
ts ich glaube, dass trotz der "ungenauen" themenüberschrift die frage aussagekräftig genug war.
ich denke das kekserl das gemeint hat - so gesehen hat deine antwort sozusagen keinerlei praktischen nutzen und war deshalb unnötig.
zumindest nachfragen kann man ja - nur ein erhobener zeigefinger bringt einen nicht weiter.....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl08.05.0520:35
ts

wenn man die dummheit sucht, dann findet man sie auch...
„fürzlbürzl...“
0
Arclite
Arclite08.05.0511:45
Mit dem Widget SendSMS. Kostet aber. Jährliche grundgebühr und 10 cent pro sms glaube ich.
<br>Alternativ gehts mit ner BT / iR verbindung zum handy, und dann übers adressbuch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.