Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gibt es auch Frauen hier in diesem Forum?

Gibt es auch Frauen hier in diesem Forum?

Artchef18.12.0317:27
Ich auch ! dann kriegst du auch mein Foto !
0

Kommentare

Philo18.12.0317:25
"…grüne augen,rote haare,lange beine…" -
(Wat´n Zufall, gleich die angeblich erste Frau hier und schon das Klischee von des Mannes Traumfrau an die Wand geklatscht - na toll)

Los zeigen - will ich sehn… !!!!


Gruß Philo
0
Artchef18.12.0317:05
oder sind wir hier alle Kerle?
0
Artchef18.12.0317:07
Umfrage: AppleFrauen- apple manner
0
Artchef18.12.0317:11
Ja sach mal, wir sind wohl hier wirklich ne Männerhorde?
0
Artchef18.12.0317:23
ja dann warum heist du dann Geo " Man"?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0317:23
Wir haben hier denke ich einen krassen Männerüberschuss, keine Ahnung woher das kommt.
0
Artchef18.12.0317:29
und ich denke IBook is ein Frauen rechner... so weiss wie die Frau.
0
Artchef18.12.0317:30
Aber bitte Ehrlich abstimmen!!!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0317:33
Artchef
Du glaubst doch nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft über das hier abstimmen wird (Wir haben schon ein Alien und 2 undefinierbare Subjekte)
0
Incognito18.12.0317:36
Hey Mendel glaubst du etwa nicht an Aliens? Du bist doch StarTreck- Fan!!!
0
JuergenB
JuergenB18.12.0317:40
frauen outen sich hier nicht, weil sie nur dumm angemacht werden, wie fast überall im netz...

siehe dazu:

Philo Los zeigen - will ich sehn… !!!!

Artchef Ich auch ! dann kriegst du auch mein Foto!
0
Artchef18.12.0317:43
hier meine Bude! an Frauen
0
Incognito18.12.0317:43
Hier habt Ihr ein Photo von mir!!!
0
Artchef18.12.0317:46
Oder hier
0
Artchef18.12.0317:48
wo ist das Foto??? Geo man
0
Macruby18.12.0317:51
Ja, nu! Ich kann nun auch nix dafür, dass ich als Männchen auf die Welt kam . Das nächste mal werde ich als Weibchen geboren, versprochen .
0
nooc
nooc18.12.0317:56
... was geht denn hier los? mein haus, mein auto, …?!

0
Artchef18.12.0317:56
hihihi
0
NoName
NoName18.12.0318:06
Arekhon
... Namen nenne ich jetzt nicht, wer gut aufpaßt im Forum wird’s eh schon mitbekommen haben.
Der Name als Suchbegriff auf google.de wirft als erstes Ergebnis ein Recording Label aus, gell
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0318:26
Hej, Art-Scheffe, da Dein Foto nicht so schwer zu finden ist, hast Du da einen etwas schwachen Deal angeboten
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Philo18.12.0319:04
An JUERGEN B.

Wieso unterstellst du denn, daß ich "Frauen im Netz" blöd anmach´-hä?
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben - eben WEIL es sowenig Frauen im Netz gibt, ist es um so erstaunlicher, daß gerade hier denn auch ne´ Frau auftaucht, die so klassisch dem Männerphantasie- Frauen-Traummassen entspricht und dies auch noch so offen darlegt - und somit das Risiko von blöden Anmachern (…gibt ährlich´genuch´ Feifen im Netz-wa´…) in Kauf nimmt.
SOMIT: Also wenn schon so ne´ "Olle", denn soll se´det auch offenlegen, denn schreiben kann MANN immer viel, gerade die, die meinen, eine Frau zu sein - und sich daraus denn noch´n Spaß machen…
Pauschalisierungen haben die Eigenart, immer so schön einfach zu sein !!

So long Philo
0
NoName
NoName18.12.0319:13
Vielleicht kann man hier ein paar abwerben:-/ Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Laton
Laton18.12.0319:50
JuergenB
frauen outen sich hier nicht, weil sie nur dumm angemacht werden, wie fast überall im netz...


Also das kann ich bisher in keinster Weise bestätigen.

Ok, ich treibe mich auch nicht irgendwelchen Chat-Räumen rum und ich gehe auch nicht mit meinem Geschlecht hausieren. Wozu auch? Ich will schließlich mit anderen Leuten reden, weil es interessante Themen sind und man vielleicht die gleichen Interessen hat.

Laton steht für mich als Person und nicht für irgendwelche Körpermaße oder Geschlechtsteile. Wer damit Probleme hat, soll mich damit in Ruhe lassen.
0
JuergenB
JuergenB18.12.0319:51
Philo hast du schon fotos hier im forum von dir veröffentlicht? nein? dann lass doch die paar wenigen mädels in ruhe! :<>
0
AHsnW
AHsnW18.12.0319:51
...... könnte es sein dass dieser thread OT ist ?
0
JuergenB
JuergenB18.12.0319:58
Laton mir ist es egal ob du m oder f bist, schliesslich wird hier über mac diskutiert und da spielt das geschlecht keine rolle. ich kenne aber viele mädels, die im web viele schlechte erfahrungen gemacht haben, ein mädel wurde auch hier schon blöd angemacht. drum kann ich die blöden sprüche nicht abhaben!
0
AHsnW
AHsnW18.12.0320:05
...der paul sich ungern wiederholt, da er sich sonst nen schreibkrampf holt........
0
TCHe
TCHe18.12.0320:10
Was ist denn hier los?!

Ständig irgendwelche mies artikulierten Off-Topics, die wenig Sinn machen und Trolle geradezu magisch anziehen...:-/

Was ist nur los? Nix gegen ein wenig Small-Talk aber solche nervigen Brunftschreie (mein Haus, mein Rad, mein blablabla) müssen ja echt nicht sein.
Für sowas gibts Single-Börsen.

Das ist ein Mac-Forum und noch dazu ein sehr gutes. So sollte es auch bleiben.
Querbeet gibts bei Spymac.com zur Genüge.
0
Laton
Laton18.12.0320:15
JuergenB
Laton mir ist es egal ob du m oder f bist, schliesslich wird hier über mac diskutiert und da spielt das geschlecht keine rolle. ich kenne aber viele mädels, die im web viele schlechte erfahrungen gemacht haben, ein mädel wurde auch hier schon blöd angemacht. drum kann ich die blöden sprüche nicht abhaben!

Schön, dass es dir egal ist, mir ist es nämlich auch egal.

Hmm, ja, blöde Sprüche gibt es überall. Und ich kann die auch nicht ab (allerdings egal welches Thema).
Ich haber aber auch kein Problem damit, entsprechend zurückzubeißen oder einfach diese Proleten zu ignorieren, wie sie es zumeist nicht besser verdient haben.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L18.12.0320:15
Find ich auch! Nix gegen Frauen, aber die sollen hier kein Thema sein!
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.0320:18
Führt diese Diskussion zu was? Denke nein ....
„Ey up me duck!“
0
Geoman
Geoman18.12.0317:19
bin eine sexy frau..grüne augen,rote haare,lange beine....und ich stehe auf typen die apple mögen!Die find ich richtig Heisssssssssss.......
<br>
0
arekhon
arekhon18.12.0317:44
Also ich weiß das meine Freundin auch hier im Forum unterwegs ist und die ist definitv eine Frau. Namen nenne ich jetzt nicht, wer gut aufpaßt im Forum wird&rsquo;s eh schon mitbekommen haben. Kleiner Tipp: Am Namen und Avatar erkennt man es nicht unbedingt.
<br>Ich selbst bin übrigens keine Frau....
0
arekhon
arekhon18.12.0319:46
NoName: jepp richtig, allerdings ist das auch neu für mich denn eigentlich stammt der Name aus einer Science Fiction Roman-Serie. Kreative Methode das Kind beim Namen zu nennen...
0
frashier
frashier18.12.0319:48
artchef
<br>
<br>coole bude, cooles bike, cooles book, cooler photokatalog darunter *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.