Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gibt es IcyTower für den Mac?

Gibt es IcyTower für den Mac?

BlaSchwätz12.09.0922:50
Hi,
ich habe heute auf meinem IPod DoodleJump installiert, was mich sofort an IcyTower erinnert hat, das ich vor einigen Jahren gerne gespielt habe.
Leider habe ich keine Version für den Mac finden können. Weiß jemand ob es eine Mac-Version gibt?
0

Kommentare

iGod12.09.0923:29
Soweit ich weiß leider nicht
0
schaudi
schaudi09.10.0921:01
weiß nicht obs es das gleiche ist, aber hier gibts ein spiel auf flash basis das so heißt: http://www.playit-online.de/jumpnrun-onlinespiele/doodle/
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.