Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gewittertierchen im iMac TFT

Gewittertierchen im iMac TFT

cab23.07.0617:23
Na danke, nun hat es auch mich erwischt! Nicht im iBook, das hätt ich ja noch verstehen können, nein im iMac, der nie an die frische Luft kommt und der auch immer eine Lampe als Magnet für solche Biester nebendran stehen hat.

Nach der Suche hier kann man wohl nicht viel dagegen tun? Hab keinen funktionierenden Tipp gesehen.

Na mein iMac müsste sowieso das TFT getauscht bekommen, vllt erledigt sich das gleich mit, wenn ich den einschicke.
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist23.07.0618:42
Die Arme Fliege. Sie ruhe in Frieden. †
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.07.0619:14
Wenn Du das noch umtauschen kannst (wegen eines anderen Fehlers, der unter die Garantiebestimmungen geht) @@ herzlichen Glückwunsch, ansonsten mein Beileid!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
cab23.07.0619:21
*püh* Glück gehabt, mit eigens entwickeltem Hintergrundbild hab ich das Biest in die richtige Richtung gelockt und dann von einer starken Tischlampe den Weg in die Freiheit gezeigt... wo das Ding dann, endlich draussen, sofort zermatscht wurde!
Nun habe ich nur ein wenig blöde Abdrücke auf dem Bildschirm, wegen dem hin und hergeschubse. Hoffe, das geht mit einem Putztuch wieder weg,... jedenfalls ist der Tausch wg. dem anderen Pixelschatten nicht mehr ganz so dringend... ich sah mich schon Backups machen und das arme Ding morgen bei Cancom abgeben!
0
Stefan S.
Stefan S.23.07.0619:28
cab
... und das arme Ding morgen bei Cancom abgeben!
Du wolltest das Gewittertierchen bei Cancom abgeben? :-X
0
Benni
Benni23.07.0620:02
Das habe ich auch manchmal da passiert nichts. Ich habe einmal mehr als dreissig Stück gezählt.
0
mustbefree
mustbefree23.07.0620:23
So etwas hatte ich auch mal, aber nur einmal. Irgendwann ist es dann wohl in die ewigen Schaltkreise verschwunden.

Benni

30 Stück! Wie ist denn das passiert??? Haste mal nen Screenshot davon? Aber bitte keine Fotomontage, so etwas wie hier in meinem Blog...;-)))

0
Hot Mac
Hot Mac24.07.0604:35
cab
Nach der Suche hier kann man wohl nicht viel dagegen tun? Hab keinen funktionierenden Tipp gesehen.
Ich hab Tomatenbäumchen auf der Fensterbank.
Scheint zu funktionieren, wenn man fest daran glaubt.
0
Z24.07.0604:57
Nach meinem Verständnis dürfte doch normal gar kein Gewittertierchen rein oder rauskommen? Das Display müsste doch normal so dicht sein, dass da nichts reinpasst?
0
BvK24.07.0609:47
Ich hatte auch schonmal irgendwelche Miniläuse zwischen Monitorscheibe und Display. Rausgekriegt habe ich die Dinger nicht mehr. Weil sie aber wirklich sehr klein waren, wurden sie nach dem Vertrocknen nahezu unsichtbar.
Mich hats auch gewundert wie die in den iMac kamen, eingesaugt vermutlich.
0
grobhart
grobhart24.07.0611:11
ich hab insgesamt 3 stück.
2 im powerbook und 1 im zweit tft (mein cinema display ist noch verschont...toitoitoi!)

das die dinger klein geworden sind, nachdem sie vertrocknet waren, kann ich leider nicht behaupten.
ich kann mich auch nach monaten nicht daran gewöhnen und wunder mich immer noch über "die seltsamen akzente im text", wenn ich im web surfe oder ähnliches.

für die aktion "selbstgemachtes hintergrundbild" und "rausgelockt" kann ich dir nur gratulieren. richtig warm ums herz wurde mir bei dem satz:".. wo das Ding dann, endlich draussen, sofort zermatscht wurde!"
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Bernhard Krug23.07.0619:47
Aber eine sehr gute Idee..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.