Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Getting Up

Getting Up

Nebu2k23.02.0614:35
Sehr empfehlenswertes Spiel!!!

Super ausgearbeitete Story/Charaktere und sehr detailgetreu im Allgemeinen.

Leider nicht für den Mac. Aber ich denke ja, dass die "Spieler" unter euch bei Spielen sowieso auf eine Playstation oder ähnliches ausweichen (, wie ich auch).

P.S. Auch Apple kommt beim (wirklich gelungenem) Productplacement nicht zu kurz
0

Kommentare

Nebu2k23.02.0614:39
Aja, ich empfehle die englische Sprachausgabe. Auch wenn die deutsche Sprachausgabe nicht ganz so schlecht ist wie in manchen anderen Spielen, ist der Unterschied immer noch gravierend.
(Playstation muss in den Systemeinstellungen auf Englisch gestellt sein. Dann bootet das Spiel auch in Englisch - Im Spiel selbst gibt es keine Möglichkeit die Sprache zuverändern).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.