Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geteilter Exchange-Kalender

Geteilter Exchange-Kalender

martin8506.06.1222:28
Hallo Zusammen,

Weiß zufällig jemand hier ob, und wenn ja, wie, man (am Besten mit iCal, zur Not mit Outlook) auf einen (nicht-Standard) Kalender eines anderen Exchange Nutzers zugreifen kann? Die Einladung enthält bei Outlook nicht den Link/Knopf, der unter Windows wohl vorhanden ist.

Vielen Dank!
Martin
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni07.06.1211:21
Bei iCal geht das in den Account-Einstellungen über "Stellvertreter":

Bei Outlook noch einfacher über "Open Calendar"
0
martin8508.06.1200:10
Danke, aber das hatte ich schon probiert. Das scheint nur für den "Standard"-Kalender des jeweiligen Benutzers zu gehen, und nicht für einen zusätzlich erstellten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.