Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geteilter Bildschirm...diesen Tool möchte ich löschen.Aber wie?

Geteilter Bildschirm...diesen Tool möchte ich löschen.Aber wie?

wojtkowa08.02.2018:21
Moin
Ich brauche einen Rat / Hinweiss von euch wie ich das Problem löse…
Vor gewisser Zeit hab ich ein Tool? oder Programm installiert das den Bildschirm automatisch teilt und zeigt gleichzeitig 2 Fenster wenn die neue Email kommt.
An sich vielleicht ne coole Sache.Ich empfinde es aber zwischendurch als nervig und möchte es löschen.
Weiss aber nicht mehr wie das Tool/Programm eigentlich heisst? und kann es unter Programme nicht finden?
Also bitte die Community um Info und bedanke mich für evtl.Hilfe
Schönen Tag noch und Grüsse aus HH!
SWO
-2

Kommentare

pb_user
pb_user08.02.2018:42
vielleicht mal in über diesen mac gucken: links oben im apfelmenü. dort systembericht anklicken und in installationen nachsehen. ggf. auch im dienstprogramm aktivitätsanzeige suchen, was da so läuft.
0
Lemuria08.02.2019:44
Selbes Problem habe ich auch (macOS Mojave). Das ist aber ein Bug von
Apple im Mail-Programm. Ich glaube mal gelesen zu haben das der Fehler
auftritt wenn man ein Google Postfach hat. Eine Lösung habe ich nicht
gefunden.
0
Krypton08.02.2020:37
Das Mail Problem habe ich auch (mit gmail-account) und bisher leider auch noch keine Lösung, außer Mail während des Filmeschauens zu beenden.
Die Split-View Ansicht kannst du in Mail selbst einstellen:
Mail Einstellungen Allgemein Haken bei «E-Mails im Vollbildmodus bevorzugt im Split View öffnen

+1
Fucko09.02.2011:11
Habe ich auch bereits seit 10.14 mit meinem gmail-Postfach. Ist auch richtig hart nervig. Man sollte ja meinen, so ein Bug sollte behoben werden können. Aber Splitscreen habe ich mal ausgeschaltet. Danke für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.